• Jobs Job bei Porsche Approved Service Zentrum Hamburg

Auszubildender Kfz-Mechatroniker System- und Hochvolttechnik (m/w/d)

Porsche Approved Service Zentrum Hamburg

Hamburg, 22145

Farmsen-Berne

Unternehmensprofil Kennziffer: J000010802 Einstiegsart:Ausbildung Einsatzort: Hamburg Gesellschaft: Porsche Approved Service Zentrum Hamburg Das bieten wir: Vergütung nach Tarif Weihnachts- und Urlaubsgeld Prämien bei guten schulischen Leistungen Finanzielle Unterstützung für Arbeitsmittel 30 Tage Urlaub Arbeitszeitkonto Bedarfsorientierte Porsche Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Corporate Benefits Bezuschussung des öffentlichen Nahverkehrs EGYMWellpass Betriebsrat und Jugend- und Auszubildendenvertretung Betriebliche Altersvorsorge Aufgaben Hier ist deine Chance bei Porsche. Das Porsche Approved Service Zentrum Hamburg vertreibt mit Porsche eine der erfolgreichsten Sportwagenmarken der Welt. Unser Ziel ist es, diesen Erfolg auch zukünftig fortzuschreiben und unsere Kunden optimal zu betreuen. Deshalb suchen wir dich zur Verstärkung unseres Teams als Auszubildender KFZ-Mechatroniker im Bereich System- und Hochvolttechnik (m/w/d). Deine Aufgaben: Du erlernst die Wartung, Diagnse und Instandsetzung von Fahrzeugen, insbesondere im Bereich der Fahrzeugelektrik und -elektronik Du beschäftigst dich mit der Wartung und Reparatur modernster konventioneller und elektrischer Antriebstechnologien Du beschäftigst dich mit der Einstellung und die Inbetriebnahme von Fahrwerks- und Fahrerassistenzsystemen im Fahrzeug Du lernst das Aktualisieren von Softwareständen an Steuergeräten und Arbeiten an Hochvoltspeichern von Elektrofahrzeugen kennen Du lernst Fahrzeug-IT, Smart Mobility und Datenübertragungssystemen im Fahrzeug zu verstehen Beginn: ab August 2025 Dauer: 3,5 Jahre Anforderungen Abitur, mittlere Reife oder sehr guter Hauptschulabschluss Interesse an Elektronik, Elektro- und Hybrid-Technik Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick Verantwortungsvolle und zuverlässige Arbeitsweise Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Automobilbegeisterung Hinweise zur Bewerbung Wir bitten ausschließlich um Online-Bewerbungen über unsere Homepage.

Einsatzort: Porsche Approved Service Zentrum Hamburg - Victoriaallee Porsche Approved Service Zentrum Hamburg - Victoriaallee

Auszubildender Kfz-Mechatroniker System- und Hochvolttechnik (m/w/d)
   Porsche Approved Service Zentrum Hamburg (Farmsen-Berne)